Silvia: Ich bin voll motiviert und überzeugt, dass ich mein Ziel und Wunschgewicht von 70kg in ein paar Wochen erreichen werde!

Die 21 Tage Stoffwechselkur

stoffwechsel1Als ich mit Tom das Einführungsgespräch hatte, war ich überzeugt, dass das Zenith Stoffwechselprogramm TRANS-FORM für mich die richtige Lösung ist. Allerdings sah ich mein Wunschgewicht von 70kg eher unrealistisch, wenn überhaupt nur erreichbar mit viel Sport, Verzicht und Disziplin in vielleicht frühstens zwei Jahren.

Von meinen 108,6kg und 50.4% Fettanteil bin ich bereits nach nur 12 Wochen auf 81,4kg mit einem Körperfettanteil von 31.7% "geschrumpft". Das sind 27kg weniger in 12 Wochen.

Meine aktuelle Konfektionsgrösse ist 42 - im Oktober 2015 war es noch 52. Mit TRANS-FORM-21 haben wir die hartnäckigen Fettdepots wegschmelzen lassen.

Durch die regelmässigen Kontrollen im Zenith und die Anpassungen des Ernährungs- und Trainingsplans konnte ich meine Muskelmasse erhalten, trotz meiner reduzierten Trainingsmöglichkeiten infolge Knieoperation.

Ich habe es nie für möglich gehalten, mehr als einen Meter Gesamtkörperumfang zu verlieren, ohne zu hungern. Durch die Umstellung meiner Ernährung und den natürlichen Produkten von LifePlus fühle ich mich vitaler und mobiler. Auch meine Gesundheitswerte haben sich merklich verbessert.

Ich habe diesen Schritt nie bereut und werde mit der Begleitung des Zenith Gesundheitszentrums und dem Erlernten mein Ziel von 70kg in nächster Zeit erreichen.

TRANS-FORM-21 ist sehr einfach anzuwenden und wenn man sich an die Regeln hält, ist der Erfolg 100% garantiert und ein Leben ohne "Jo-Jo-Effekt" möglich.

silvia klein

 

© 2016 Zenith Gesundheit. Alle Rechte Reserviert | Impressum